Huettenwirt 10 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo zusammen, ich bekommen beim start meines 2003 Server eine Fehlermeldung das min. 1 Dienst oder Protokoll nicht gestartet werden konnte. In der Ereignisanzeige steht dann folgendes: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: ´ stcp2v30 Ich habe schon gesucht aber konnte das Problem nicht lösen. Es scheint alles zu laufen, trotzdem hätte nich noch gern die Fehlermeldung weg?` Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen kann?? Danke und Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Findest Du im Gerätemanager Gelb markierte Geräte? Auch würde ich die Registry nach dem Eintrag durchsuchen, bringt evtl. etwas Licht ins Dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Moin, hast du auf dem Server irgendetwas mit VMWare am laufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 9. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Moin, hast du auf dem Server irgendetwas mit VMWare am laufen ? Ja hab ich! Das ist ein Server der mit Vmware converter auf den ESX Server gezogen wurde. Es laufen halt die entspr. VmWare Tools. Kann es daran liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi, schau mal ob der Converter noch im System mit drin hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 9. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi, schau mal ob der Converter noch im System mit drin hängt. Ok wie mach ich das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi, schau mal in die Software und in die Dienste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 9. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi, schau mal in die Software und in die Dienste. Ne da sehe ich nur die VmWare Tools sachen und die sind ja in Ordnung oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi, erstelle dir mal mittels HiJackThis ein Logfile und poste es hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das kann man auch händisch entfernen ... VMware Converter 3 Release Notes Zitat: "Manual cleanup required of some Converter Agent files from remote source physical machine In some cases, the automatic cleanup of Converter Agent files from the system on which it ran is incomplete. If there are vmware-ufad-p2v-XXXXX subdirectories remaining under %SystemRoot% on the remote source physical machine after completion of the import (either successful or failed), automatic cleanup was not totally successful, and might cause future import attempts to fail. To clean up manually (recommended), follow these steps: 1. Launch regedit and navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services 2. Remove the stcp2v30 key 3. Remove the vstor2-p2v30 key 4. Remove all vmware-ufad-p2v-XXXXX keys 5. Remove all courier-XXXXX keys 6. Reboot 7. Under %SystemRoot%\system32, remove all vmware-ufad-p2v-XXXXX subdirectories" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.