Klabautermann 10 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo allerseits, ich habe das Problem das alle PCs die ich per Unattended Installation aufgesetzt habe die Energiesparfunktion "Ausbalanciert" haben. Ich hätte aber gerne die Option "Höchstleistung". Oder das zumindest die Netzwerkkarte nicht in den "Schlaf" geht. Hat einer einen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mit dem Tool "devcon" von MS kannst Du bestimmt via GPO die NIC konfigurieren. Den Rest solltest Du per Group Policy Preferences bei den laufenden Maschinen einstellen können. GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klabautermann 10 Geschrieben 10. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Danke für die fixe Antwort Sunny61. Ich würde die Einstellungen aber gerne ohne GPO einstellen. Gibt es da eine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Danke für die fixe Antwort Sunny61. Ich würde die Einstellungen aber gerne ohne GPO einstellen. Gibt es da eine Möglichkeit? Dann mußt Du es vermutlich im Image erneut einstellen. Weshalb möchtest Du die Einstellung nicht per GPO anpassen? In der Registry solltest Du fündig werden: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Power Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.