edocom 10 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo Leute Wo aktiviere ich auf dem Exchange 2003 den CacheModus für Outlook? Denn wenn ich es in Outlook aktiviere, bekomme ich eine fehlermeldung und kann das Konto nicht mehr öffnen. Erst wenn ich den CacheModus wieder entferne kann ich mein Konto brauchen. Daher denke ich mir, dass es der Server gar nicht zur Verfügung stellt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Auf Exchange überhaupt nicht. Das wirst du nur in Outlook aktivieren können. ;) Bye Norbert PS: Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, meinst du nicht, dass die eventuell für uns hier interessant sein könnte? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 10. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 hmm, hab ich auch gerade gemerkt, auf dem outlook 2010 funktioniert es nämlich :D die fehlermeldung sagt einfach das wegen einer konten einstellung das outlook nicht gestartet werden kann. das wars... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das passiert mit allen Outlook 2003 Clients? Welches Servicepack hat Outlook? Tritt dieses Problem schon immer auf? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 10. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich versuchs mal mit dem sp3 für office... danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich versuchs mal mit dem sp3 für office... danke... Mit einem WSUS wäre das vermutlich nicht passiert. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.