ccc 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 hallo habe folgendes problem: wenn ich eine bestimmte IP Adresse bei Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen von der wireless PCI Karte Netgear MA401 unter w2k SP4 erfassen will, bekomme ich folende Fehlermeldung: "die IP Adresse x.x.x.x, die sie für diesen netzwekadapter eingegeben haben, ist bereits dem Adapter Netgear MA301 Wireless PCI Adapter zugewisen... wenn dieselbe adresse beiden Adaptern zugewisen wird und beide aktiv werden, wird nur einer von beiden diese Adresse verwenden..." verstehe das nicht, PCI Adapter braucht doch keine IP Adresse. und vorher hat es mit dieser IP Adresse funktioniert. aber nachdem ich den treiber enfernt habe und den neusten installiert, nicht mehr. wie kann ich jetzt PCI Adapter reseten, damit ich diese bestimmte Adresse erfassen kann ? sollte man da in die Registry eingreifen ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 1. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 habe in der registry manuell geändert, compi restartet und es scheint zu funktionieren. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.