boomi 10 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo, ich möchte die aktuelle ruhige Sommerzeit benutzen mir mal den Exchange Server 2010 anzusehen. Bei der installationroutine bekomme ich aber leider einen Fehler der mir aber nicht viel weiter hilft. Der folgende Fehler wurde generiert, als "$error.Clear(); $a = get-transportrule; if ($a -eq $null) { $rulefile = export-transportrulecollection -ExportLegacyRules -WarningAction:SilentlyContinue; } else { $rulefile = export-transportrulecollection; } if ($rulefile -ne $null) { import-transportrulecollection -FileData $rulefile.FileData; } $a = get-journalrule; if ($a -eq $null) { $rulefile = export-journalrulecollection -ExportLegacyRules -WarningAction:SilentlyContinue; } else { $rulefile = export-journalrulecollection; } if ($rulefile -ne $null) { import-journalrulecollection -FileData $rulefile.FileData; }" ausgeführt wurde: Der Regelparser meldet einen Fehler in Zeile 30, Position 4: Die angegebene Aktion 'ApplyDisclaimerWithSeparatorAndReadingOrder' wird nicht unterstützt.. Der Regelparser meldet einen Fehler in Zeile 30, Position 4: Die angegebene Aktion 'ApplyDisclaimerWithSeparatorAndReadingOrder' wird nicht unterstützt. Die angegebene Aktion 'ApplyDisclaimerWithSeparatorAndReadingOrder' wird nicht unterstützt. Kann mir vielleicht einer von euch einen Tip geben was der Exchange hier zu bemängeln hat. Es handelt sich um einen frisch installierten Windows Server 2008R2 in einer HyperV VM. Angemeldet sind wir mit dem Benutzer Administrator (Domäne) Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo boomi, schau mal ob du im ExchangeSetup.Log weitere Hinweise zu dem Installationsproblem findest. Das Log liegt unter <SYSDRIVE>\ExchangeSetupLogs\ExchangeSetup.log Hast du im Vorfeld alle Voraussetzungen erfüllt? Exchange 2010 Prerequisites: Exchange 2010 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.