eddik 10 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo Zusammen, ich hätte mal wieder ein kleines Problem mit einem Acesspoint. Ich habe einen AP mit einem IOS für den Standalonebetrieb versehen (war vorher für den Controllerbetrieb ausgelegt)c1200-k9w7-mx.123-8JEC3. ich habe insgesamt 4 Geräte auf diesen stand gebracht. Bei einem AP habe ich jedoch das Problem, dass wenn ich im unkonfigurierten Zustand (nach Reset) über die Web Oberfläche eine Konfiguration einspiele, die IP Konfiguration nicht greift. Der AP meldet sich nür über eine Konsolenverbindung. Ein Sh conf zeigt mir noch die lokalen Macfilterbenutzer, danach anstatt der IP Konfiguration (es sollte eine Feste IP sein) nur noch: use\:^@^@^@^B^Plwapp_ap_tlv.cfg^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^B^L^@^@!^T^@^@^B^L^@^@^A^X^@^R^A^Tov^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@$1$.MTa$vREqB.QZxiWQwyD.Vc2SL/^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@$1$sZli$Zj/XDECjvW4eameRYDIjL1@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@\:^@^@^@^F^@^Dlwapp_ap.cfg^@^Z-D^@ ^VH^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@@^@)^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@G32F3-RZ2-WiSM2-EU^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@G12F1-RZ2-WiSM2-EU^@EU^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@\:^@^R^@^D^C`lwapp_ap.cfg^@^Z-D^@ ^VH@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^A^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@,^Pc^,^Pc`,^Z}{,^Pcb,^Pcd^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@\:^@^Q^@^D^C`lwapp_ap.cfg^@^Z-D^@ ^VH^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^E^\^E^@^T^B^@^AMUC-BIB-AP-C4-01^@06.9c7b^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@default location^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ Was kann ich da tun? Kann mann das Gerät irgendwie komplett löschen? Ich habe bereits das Image noch mal neu aufgespielt.....kein Erfolg. Dank und gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi, versuchs mal mit dem Factory Reset Mode - wenn man das Passwort nicht mehr weiss - dann sollte alles weg sein. Password reset Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.