Aehrfoordt 11 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Hat sich erledigt, ein Neustart stand zwischen mir und der korrekten Funktion des Servers.... Hallo, musste einen SBS 2003 neu aufsetzen und habe die Datenbanken offline eingespielt... Outlook Clients kommen auch wieder an alles ran.. jetzt konfiguriere ich die Mailboxen für den Abruf und habe auch schon den SMTP Connector eingerichtet... gehen leider keine Mails raus... Fehlermeldung: Reley Access denied Sie sind nicht berechtigt Nachrichten an diesen Empfänger zu senden.. Empfängerrichtlinie hat auch alle Domänen(2) drinnen, Benutzer sind eingestellt ..(Mail Adressen, Alias) Fehlt da noch was oder warum geht nix raus? Habe an unserem SBS (Selber Internethostingprovider) noch mal zur Kontrolle abgeguckt und finde keinen Grund warum der nu nicht sendet.. mfg Aehrfoordt bearbeitet 10. August 2010 von Aehrfoordt Hat sich erledigt, ein Neustart stand zwischen mir und der korrekten Funktion des Servers.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.