aselnigu 10 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo, ich bereit mich auch alleine auf Prüfungen vor (im Momentan auf die 70-646). Deshalb finde ich auch niemanden, der mir genau sagen kann wie man einen Second Shot beantragen kann. Es gab wohl am Anfang dieses Jahres die Möglichkeit eine Prüfung, falls nicht bestanden, zu wiederholen. Bietet Microsoft das in regelmäßigen Abständen? Außerdem wüsste ich gerne, ob es eine Beschränkung pro Prüfung gibt. Darf ich eine Prüfung so oft wiederholen, bis ich sie endlich bestanden habe, vorausgesetzt mein Geldbeutel macht dies mit? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo aselnigu, die SecondShot Aktion ist Ende Juni ausgelaufen. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Microsoft/Prometric irgendwann wieder eine Aktion starten, einen Termin hierfür ist mir nicht bekannt. Wenn du das erste mal durch ein Examen rasselst, dann musst du 24 Stunden warten bis diese Prüfung wiederholen kannst. Schaffst du es beim zweiten Mal auch nicht, dann gibt es für jeden weiteren Versuch eine 14tägige Sperrfrist. Schaffst du es beim fünften Mal innerhalb eines Kalenderjahres nicht, dann geht es nur nach Prüfung durch Microsoft weiter. Aber mal ehrlich, wenn du fünf Versuche brauchst, dann solltest du dir überlegen, ob es das richtige für dich ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aselnigu 10 Geschrieben 11. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Vielen Dank für Deine Antwort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 12. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Gerne ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slipknot3001 10 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Der Second Shot kommt immer wieder. Er kam schon öfters und dann gibt es wieder einige Monat ohne Second Shot um dann wieder die Werbetrommel Second Shot los zu lassen. Ich tippe auf den Winter, da wird er wieder kommen. Der Second Shot ist aber wirklich klasse, er hat mir auch einmal geholfen. Damals hatte ich den Voucher vom Schulungsunternehmen und die haben dann für mich alles geregelt, ich musste nur einen neuen Prüfungstermin angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.