Hajo2004 12 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo, hat jemand diese Prüfung schon gemacht und kann mir sagen in wieweit dort Simulationen vorkommen oder ob es eine reine Simulationsprüfung sein wird? Habe heute erfahren das wir am nächsten Do diese Prüfung machen und würde gerne wissen ob es eine Simulationsprüfung ist und wie es dann in der prüfung abläuft oder ob es Multiplychoise Fragen sein werden. Gruß Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexbroe 10 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich bin der Meinung, daß Du die 83-640 meinst, also die englische Prüfung zu 70-640. Ja, hab ich gemacht, hat riesen Spass gemacht! Über den Inhalt kann ich nicht viel sagen, da es schon ein Jahr her ist, aber es war simpel. 2 Simulationsrunden mit je ca. 6 Aufgaben, danach die üblichen 40 Fragen (oder warens nur 30?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hatte gedacht diese Simulations Pruefung wurde wieder eingestellt: TS: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring und hier: We?re taking action based on your feedback - Born to Learn - Born To Learn - Born to Learn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.