memphis1 12 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich möchte gerne Canon Pixma Drucker, die lokal angeschlossen sind, in eine TS-Sitzung übernehmen. Leider funktioniert das nicht ... Habe Thin Print in der lokalen Richtlinie eingeschaltete, auf den Clinets läuft auch Net Framework 3.5. Leider werden die Drucker nicht gemappt... Muss ich eigentlich auch den Drucker auf dem TS installieren? habe es mal veruscht, aber bringt leider auch nichts... Ich habe bestimmt irgendwas vergessen einzustellen, aber mir fällt nichts auf. Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 11. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hat sich erledigt. Zur Info: Hatte die Gruppenrichlinie lokal gesetzt, was falsch ist. Wenn man das abändert, und auf die OU setzt, klapp das auch... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 11. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Hat sich doch leider nicht erledigt,:) Er druckt zwar jetzt, aber leider nur irgendwelche hieroglyphen. Ausser, eine Testseite, die wird richtig gedruckt. Sobald ich aber aus Word oder sowas drucken möchte, dann kommen leider nur die hieroglyphen... Was muss ich einstellen, damit richtig gedruckt werden kann? Gruß bearbeitet 11. August 2010 von memphis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 12. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo, hat keiner zufällig eine Idee, woran das liegen könnte, das alle Drucker, die gemappt werden, nur vernünftig die Windows TestSeite druckt, und alle anderen Dokumente nicht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 hat keiner zufällig eine Idee, woran das liegen könnte, das alle Drucker, die gemappt werden, nur vernünftig die Windows TestSeite druckt, und alle anderen Dokumente nicht? Wenn es dabei egal ist, um welchen Druckerhersteller es sich handelt, mußt Du auf dem TS suchen. Betrifft es nur die PIXMA und Du schon andere Treiber probiert hast, würde ich mich an Canon wenden. IMHO helfen die gut und schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.