mad-max79 11 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Freetool um die Logdateien eines ISA Server auszuwerten. Gefunden habe ich bisher das Tool Loggerrythm. Leider ist wohl die Homepage down. Kennt jeamand einen Link wo ich das Tool noch downloaden kann. Vielleicht gibt es auch andere Progs die ihr empfehlen könntet. Gruß und dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Moin, Log Parser ist für alle derartigen Aufgaben zu empfehlen. Erfordert allerdings etwas Einarbeitung. Download details: Log Parser 2.2 Microsofts Log Parser analysiert nicht nur Logdateien. heise online-Kiosk - c't-Archiv, 4/2008, Seite 198 Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 11. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi und danke erst mal... Gibt es aber nix mit einer Gui :) ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.