Mini785 10 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo, ich würde gerne einen Task für einen WSUS Report generieren. Ich möchte dass alle Clients einer bestimmten Computergruppe angezeigt werden bei denen Updates ausstehen. Wisst ihr wie ich so was per Task setzen kann? Gruss Mini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Probiers mit diesem Script: Target Groups Needing an Update Das kannst Du ja dann per Task aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo und Guten Morgen, vielleicht ist ja hier Windows Server Update Services API Samples and Tools für die dabei was Du benutzen oder anpassen kannst ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mini785 10 Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die Samples hab ich mir auch schon runtergeladen. Beim Anpassen muss ich mir noch einen Kollegen schnappen der das macht. :-) Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.