win2k-server 10 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo, ich versuche gerade per GP die Symbole "Bibliotheken" vom Win7 Desktop zu entfernen. Benutzerkonfiguration>Richtlinien>Administrative Vorlagen>Desktop>Richtlinie>Symbol "Eigene Dateien" vom Desktop entfernen ist aktiviert hat aber keine Auswirkung. Es gibt sicher die Möglichkeit das irgendwie anders per Gruppenrichtlinie (oder Registry/ADM) zu bewältigen:confused: Könnt Ihr mir helfen? VIELEN DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar
win2k-server 10 Geschrieben 4. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Gibt es was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 8. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Servus, vielleicht hilft Dir das hier weiter. Eine GPO dazu gibts glaub ich nicht... How to Disable “Libraries” Feature in Windows 7 Gruß Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
win2k-server 10 Geschrieben 8. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Servus, vielleicht hilft Dir das hier weiter. Eine GPO dazu gibts glaub ich nicht... How to Disable “Libraries” Feature in Windows 7 Gruß Hanghuhn Vielen Dank Hanghuhn, ich werde es testen und berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 System icon von Desktop entfernen Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.