Doswork 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Es passt hier zwar nicht so richtig rein, aber ich kenne kein anderes Forum, das so häufig antwortet wie das hier ;) Also, ich habe mir einen CD/RW Brenner gekauft (auch DVD Laufwerk, also Combo) und jetzt würde ich gerne wissen, wie das eigentlich funktioniert, also wie kann ich denn nun von einer CD auf eine neue kopieren? Brauche ich dazu noch das alte CD Laufwerk oder geht das nur mit einem Laufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hallo Doswork. Das Kopieren von CDs geht auch mit nur einem Laufwerk. Beim Kopieren von ganzen CDs schreibt dein Brennprogramm zuerst ein sogenanntes Image (der Quell-CD) auf die Festplatte. Danach wirst du aufgefordert, einen Rohling einzulegen, bestätigst mit OK und das Image wird auf den Rohling geschrieben. Fertig. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 2. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Oh, gut, danke. Ich benutze nämlich nun das erste mal einen Brenner... (Wo gibt es eigentlich Bilder von der Größe 70x70?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von Doswork (Wo gibt es eigentlich Bilder von der Größe 70x70?) Selbst erstellen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.