ag1 15 Geschrieben 12. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich für folgendes Problem: Ein Kunde schickt einem seiner Kunden in Kanada eine Mail. Diese kommt auch problemlos bei diesem an. Will sein Kunde ihm eine Mail schicken, dann erhält dieser folgenden Fehler: -------- Original Message -------- Subject: Mail System Error - Returned Mail Date: Wed, 4 Aug 2010 10:46:26 -0400 From: Mail Administrator <Postmaster@provider_des_absenders.net> Reply-To: <Postmaster@provider_des_absenders.net> To: absender@domain_des_absenders.com This Message was undeliverable due to the following reason: Your message was not delivered because the return address was refused. The return address was "<absender@domain_des_absenders.com>" Liegt der Fehler eher beim Absender und dessen Provider oder liegt der Fehler eher beim Provider meines Kunden in Deutschland (evtl. Spamlist o. ä.)? Komischerweise kann der Absender sonstige Mails problemlos verschicken. Auch an die Web.de-Adresse meines Kunden klappt's. Bis vor 4-5 Wochen hat es auch an die Büro-Adresse meines Kunden problemlos funktioniert. Danke schon mal! Grüße ag1 bearbeitet 12. August 2010 von ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Stichwort: SMTP Callback. Habt ihr Greylisting o.ä. im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.