iiMosh 10 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen, Wir haben einen Exchange 2007 SP1 am laufen. Die Clients haben Office 2003 nun wollen wir erstmal nur Outlook 2010 installieren. Hat jmd. Erfahrungen ob Office 2003 (Word, Excel u. PowerPoint) und Outlook 2010 zusammen arbeiten? Vielen Dank, iiMosh Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ja das geht, habe ich bei meinem Chef so konfiguriert. Da er nur die Features des neuen Outlook nutzen wollte, nicht aber die der anderen Office Produkte. Gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 3. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 tja und wie das geht :D Die Autokorrektur in OL2010 in Verbindung mit Word2003 geht nämlich mal nicht, hat hierfür jemand eine Lösung? Gruß Moschi76 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.