Kamaj 10 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen, Es gibt in unserem Betrieb Vermutungen dass unberechtigte Postfachzugriffe stattfinden. Könnt Ihr mir ein Tool empfehlen mit dem ich die Zugriffe auf Postfächer aufzeichnen kann. Es muss ersichtlich sein auf welche Bereiche des Postfachs der Zugriff stattfindet. Gruss Kamaj Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo Kamaj, hier im Board wird dein Vorhaben nicht unterstützt. Danke für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Kannst du mal näher erklären was ihr da vermutet und was genau ihr überwachen wollt? Link zu diesem Kommentar
Kamaj 10 Geschrieben 13. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ein Sysadmin greift auf die Postfächer anderer Mitarbeiter zu. Ich würde da auch lieber die Finger von lassen aber ich habe diesen Job von der Geschäftsleitung gefasst.:( Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 ok das ist zu heikel für uns. Bitte konsultiere dazu den Rechtsbeistand deiens Vertrauens. Der Beitrag ist geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge