karitu 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Ich suche einen Druckertreiber, mit dem ich den Drucker OKIJET2010 unter Windows2000 nutzen kann. OKI stellt leider einen entsprechenden Treiber nicht zur Verfügung. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. Karina Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo karitu. OKI verwendet Technik von Hewlett Packard. Versuch's mal mit diversen HP-Treibern. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo, ich glaube das du pech hast. es sieht so aus als wäre es ein GDI Drucker. Der arbeitet nur mit orginal Treiber und die sind nur für W95 oder W98. cu ichwares Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hi Karina, hier gibt es einen für W98, evtl. lässt sich dieser auch unter W2K nutzen. http://www.printer-drivers.com/drivers/24/24985.htm cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.