fis5 10 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo, ich habe mein letztes Zertifikat 2007 noch bei VUE gemacht. Also habe ich bereits eine MCP ID und möchte nun ein bisschen wieder Zertifizieren. Meine Frage kann ich mich einfach bei Prometric anmelden oder muss ich da auf irgendwas achen damit auch die neuen Prüfungen in meinen aktuellen Transskript aufgenommen werden? Danke für eure Hilfe. Frank PS. Ich war nun seit 45 Minuten bei Prometric, ohne erfolg, in der Warteschleife nun versuche ich meine Frage einfach bei euch Beantwortet zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo, am einfachsten über die Prometric-Seite anmelden. Bei Buchung einer Prüfung wirst Du nach der MCP-ID gefragt, diese dann angeben und dann werden die Prüfungen Deinem MCP-Account angerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fis5 10 Geschrieben 13. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo, ich bin nun bei Promatic angemeldet. Nun wollte ich eine Prüfung buchen. Leider bekomme ich keine Abfrage nach einer MCP ID. Im gegenzeil der Zeile ist ausgegraut bzw. kann man dort nix eintragen. (Siehe Screenshot) Muss ich eventuell in meinen Profil die MCP ID eintragen? Danke für eure Hilfe Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.