trebreh05 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo, :mad: ich hatte WIN2000 auf meinem PC. Nach einem Problem mit dem Motherboard bzw. Grafikkarte konnte ich das 'System nicht mehr starten. Ich habe jetzt XP Prof. installiert und suche verzweifelt nach meinen alten e-Mail, welche ich nicht mehr finden kann. Die Harddisk ist in Ordnung und alle anderen Dateien habe ich gefunden. Kann mir jemand helfen? PS. nach *.dbx habe ich schon gesucht aber leider nichts gefunden. Ich wäre äußerst Dankbar für eine Hilfe. herby :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
haderlump 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hi, wenn du vorher Outlook aus dem Office-Paket benutzt hast ist´s relativ easy - du musst nur nach ner Datei mit der .pst endung suchen und die dann in Outlook als privaten Ordner eintragen. Bei Outlook Express ist nicht ganz so einfach - da musst du unter Extras\Optionen Registerkarte Wartung ers mal nachgucken wie dei jeweiligen Dateien heissen. Dann hoffen dass du die alten nicht überschrieben hast - und dann über die neuen Dateien drüberkopieren - habe ich allerdings nur im DOS Modus geschafft weil dich Windows nicht an die Dateien dranlässt ( im Zugriff ...) bye Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hi! Die Dateien für Outlook Express findest Du hier: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{D5DB7D80-C2E0-4110-9C95-7792240B5022}\Microsoft\Outlook Express und für Outlook C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Bei Xp ist das in den Dateien outlook.pst gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hi! @Staples Genau richtig und diese Datei liegt in dem von mir angegebenen Verzeichnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 wollt deine Aussage ja auch nicht anzweifeln, nur um die Dateiendung ergänzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hi! Sollte ja auch nur sagen wo sie zu finden ist und Deine Antwort als richtig anzeigen! :D Finde den Weg und Du hast die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.