XP-Fan 217 Geschrieben 21. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo Catano, so schwierig ist es doch gar nicht. Damit du überhaupt einen Volume Lizenzvertrag abschließen kannst brauchst du min. 5 Produkte welche du neu kaufst um einen solchen zu erhalten. Informiere dich bei deinem Anbieter dazu ! Die günstigste Methode für dich wäre wohl entsprechende Office Lizenzen zu kaufen (Anzahl) und zusätzlich soviele Server CAL bis du 5 Produkte ( Lizenzen) zusammenhast, auch wenn du vielleicht die Server CAL jetzt nicht mehr brauchst. Hier wäre natürlich am Anfang des Projektes eine entsprechende Beratung gut gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Er sagt immer, dass ich bei 1 oder 2 Office Lizenzen die Vertragsbedingungen nicht erfülle. Na klar weil du mindestens fünf Lizenzen benötigst um einen Vertrag zu eröffnen. Das wurde dir aber auch schon gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catano 10 Geschrieben 22. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 @Dr. Melzer, aber warum gibt es dann diese Filllizensen. Ich dachte die sind dafür da, um die 5 aufzufüllen, falls ich nur 1-2 benötige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catano 10 Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich glaube ich hae es jetzt endlich verstanden. Das hätte ich dann in der Tat alles deutlich günstiger bekommen können. Zunächst einmal vielen Dank und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.