cbarth 10 Geschrieben 16. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo, ich habe 2 Bluetooth Headsets die ich gerne mit meinem W7 Rechner verbinden würde. Allerdings meckert Windows immer mit Authentifizierungsfehler, ich bekomme allerdings garkeine Meldung für einen Kopplungscode den ich ja vorher eingeben müsste, am Gerät kann ich diesen nicht verstellen. Auf meinem Lappi funktioniert es ohne Code. Wo kann man da schrauben? Ist ne frische Ultimate Installation mit so nem 4 EUR Bluetooth USB Dongle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi. ... mit so nem 4 EUR Bluetooth USB Dongle. Hm, schwere Investition. ;) :D Ist das Teil überhaupt richtig in Win 7 eingebunden (Gerätemanager) bzw. bietet der Hersteller auch passende x64-Treiber an? Funktioniert denn der Connect zu anderen Geräten als den Headsets? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 18. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja ich dachte ich gönn mir mal was :-D Das Teil wird prima von W7 selbst erkannt (ohne Treiber) alles fein im Gerätemanager, er findet auch das Headset kann es nur nicht koppeln. Der Headsethersteller empfiehlt 0000 als Kopplungscode aber soweit komme ich ja nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.