supreme 10 Geschrieben 16. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi, ich bastel grade an meiner AutoUnattend.XML die ich via WDS mitgeben werde. das problem liegt darin das ich es partou nicht hinbekomme dass: - Die aktuelle partiotion auf dem Client soll gewiped werden - eine neue partition soll erstelt werden mit der gesamten größe der hdd, egal wie groß diese ist - laufwerk C, NTFS soll vergeben werden. welche settings sind hierfür im Windows System Image manager zu setzen ?! aktuell habe ich: Components 1 WindowsPE DISK -> Action Addlistitem -> DiskID0 -> WipeDisk = true Create Partitions ->AddlistItem -> Extent = True, Order =1, Type= Primary danach Modify Partitions -> AddlistItem > Active 0 True, Extend=True, Format=NTFS, Label=System, letter=c, order=1, PartitionID=1, TypeID= Primary wo liegt der fehler ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Du benötigst min. eine Startpatition von 200MB bzw. 1GB bei benötigtem Bitloger. Erst dann kommt deine eigentliche Partition. Nimm mal dies zum testen: <Disk wcm:action="add"> <CreatePartitions> <CreatePartition wcm:action="add"> <Order>1</Order> <Size>200</Size> <Type>Primary</Type> </CreatePartition> <CreatePartition wcm:action="add"> <Extend>true</Extend> <Order>2</Order> <Type>Primary</Type> </CreatePartition> </CreatePartitions> <ModifyPartitions> <ModifyPartition wcm:action="add"> <Active>true</Active> <Format>NTFS</Format> <Label>System</Label> <Order>1</Order> <PartitionID>1</PartitionID> </ModifyPartition> <ModifyPartition wcm:action="add"> <Format>NTFS</Format> <Label>Windows</Label> <Order>2</Order> <PartitionID>2</PartitionID> </ModifyPartition> </ModifyPartitions> <DiskID>0</DiskID> <WillWipeDisk>true</WillWipeDisk> </Disk> <WillShowUI>OnError</WillShowUI> </DiskConfiguration> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.