Light 12 Geschrieben 16. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo Leute, da mir der MCITP SA gesponsert wird, möchte ich gern wissen ob jemand mit der Firma Schöll Trainingszentrum in HH hat? Danke für Eure Beiträge Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 16. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nö, aber ich kann dir dieses sehr empfehlen: GFN Hamburg | GFN AG: Menschen - Bildung - Erfolg Mit denen in NBG war ich immer sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 In der Metropoloregion Hamburg liegt auch die TraiCen in Neumünster. Die haben ihr Trainingscenter 3 min vom Bahnhof entfernt, also gut zu erreichen. Gruss, H. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 18. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Versteht mich bitte nicht falsch aber sicher gibt es überall, auch in Neumünster und anderen Galaxien super Schulungszentren. Mich würde es aber freuen wenn jemand schon mal in dem genannten Schulungszentrum an einer Schulung teilgenommen hat und darüber berichten kann. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich war bei der GFN in Hamburg und zu einer Schukung. War ganz zufrieden, gut zu erreichen und gutes Klima. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.