Frigo 10 Geschrieben 16. August 2010 Melden Geschrieben 16. August 2010 Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Bei einem UserX musste ich das Postfach löschen und neu erstellen. Hat auch soweit alles funktioniert. Jetzt bekommt aber jeder interne User beim senden an den UserX folgende Meldung zurück: Die E-Mail-Adresse des Empfängers wurde im E-Mail-System des Empfängers nicht gefunden. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator. IMCEAEX-_O=FIRST+20ORGANIZATION_OU=EXCHANGE+20ADMINISTRATIVE+20GROUP+20+28FYDIBOHF23SPDLT+29_CN=RECIPIENTS_CN=A+2EKeim@kt2010.local #550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found ## hat einer von euch eine Idee? Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 16. August 2010 Melden Geschrieben 16. August 2010 Hallo Frigo, deaktiviere mal den Outlook Cache Mode und wähle den Benutzer direkt aus dem Adressbuch aus. Tritt der Fehler dann immer noch auf? Zitieren
Frigo 10 Geschrieben 17. August 2010 Autor Melden Geschrieben 17. August 2010 Hi, danke für die schnelle Antwort. Wenn ich den CacheModus deaktiviere und den Namen über das Adressbuch auswähle geht es. Nun habe ich die OST mal umbenannt und eine neue erzeugen lassen. Leider ohne Erfolg. Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 17. August 2010 Melden Geschrieben 17. August 2010 Moin, lösche einmal die lokalen *.nk2 Dateien und lade im Cachemode das Offline Adressbuch neu herunter. Zitieren
Frigo 10 Geschrieben 17. August 2010 Autor Melden Geschrieben 17. August 2010 geht leider auch nicht. Würde es Sinn machen Outlook zu deinstallieren neu zu installieren? Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 17. August 2010 Melden Geschrieben 17. August 2010 Würde es Sinn machen Outlook zu deinstallieren neu zu installieren? Eher weniger. Schalte dein Outlookprofil in den Onlinemode und lösche anschließend die .OST Datei. Danach aktiviere den Cache-Mode nochmal und schaue ob das Problem immer noch auftritt. Zitieren
Frigo 10 Geschrieben 18. August 2010 Autor Melden Geschrieben 18. August 2010 vielen lieben Dank schonmal für deine Hilfe. Aber leider funktioniert es nicht. Sobald ich den Cache Modus aktiviere geht es nicht mehr. Langsam verzweifel ich. Ich bin kurz davor den CachModus einfach dauerhaft zu deaktivieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.