Major Deadcl0wn 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo Leute ich habe einen pc von meinem Freund rapariert , was ich leider nicht wusste das er einen virus hatte (ja ich weis ich haette mir einen virenscanner vorher zulegen muessen) ich wollte ein backup seiner musikdateien machen leider habe ich ******* meine hdd mit den musikdaten von mir drinnen gelassen und so habe ich mir diesen vbs virus eingefangen nun wollte ich wissen (da ich keinen virenscanner habe) ob es einfach per scanner wieder entfernen moeglich ist ? und ob wer schon das selbe problem hatte danke fuer eure hilfe... der vbs virus verdoppelt die mp3's LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 ist so pauschal ein wenig schwer zu sagen, gibt ja nicht nur 2 oder 3 unterschiedliche Viren... Einfach mal Antivir saugen und scannen lassen oder die Testversion von PCCillin benutzen... Gruß, Dschonny.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 'Ach ja, der schon wieder'. Such mal entweder hier im MB oder bei google nach Winamp Bug, das ist so eine Art Blaster für Musikdateien. Der Vielzahl der Fundstellen erläutert den obigen Satz. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.