Cebaoth 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo NG, auf meinem Rechner sind der linke und der rechte Tonkanal getauscht. Gibt es eine Möglichkeit, das direkt in Windows zu ändern? Bei manchen Spielen kann man es ja ingame ändern, aber leider nicht in allen... Habe ein Asus P4PE mit onboard Soundmax, ein Sidewinder Game Voice und ne Sony 5.1 Anlage... Auf dem GV-Headset stimmen die Kanäle. Und, ja: Die Lautsprecher an meiner Anlage sind richtig rum. Hab die Testfunktion an meiner Sony einige Male ausgeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Wie man es in Windows einstellen kann, wüsste ich jetzt nicht, vielleicht unter 'Erweitert' bei den Lautstärkeeinstellungen. Wenn du allerdings die Anlage per Cinch-Kabel angeschlossen haben solltest, dann vertausch doch einfach die Stecker an der Anlage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cebaoth 10 Geschrieben 2. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Na klar! Pretty simple... Warum kommt man eigentlich nie selbst auf solche Lösungen? Thanks, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.