Erazor000 10 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo zusammen, wir setzen bei uns für unsere 2008 R2 Server, Windows 7 und Office 2010 einen KMS Server ein. Ist ja alles ganz nett, was mich allerdings stört ist das gleich alles aktviert wird was an unser Netzwerk angeschlossen wird. Kann man es irgendwie einschränken das nur Geräte aktiviert werden die in die Domäne eingebucht sind oder so ähnlich :confused: Hab in der Doku dazu nichts gefunden oder ich war einfach zu blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Was für einen Grund gibt es rechner nicht sofort zu aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor000 10 Geschrieben 17. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich möchte ausschließen das private Hardware so aktiviert werden kann wenn jmd die Installationsdateien in die Finger bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Setzt du da nicht etwas spät an? ;) Wenn in deinem Netzwerk private Hardware befindlich ist, ist der KMS das kleinste Problem. Abgesehen davon müßte er seine private Hardware dann ja regelmässig mit ins LAN hängen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.