duerener 12 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo, hat jmd von euch schonmal Office 2010 via KMS Lizenz aktiviert? Ich habe folgendes Szenario, 5 XP Clients mit installierten MAK Schlüssel für Office 2010 die nicht aktiviert werden konnten (Firewall lässt aktivierung nicht raus), danach habe ich dann einen KMS Host installiert und wollte jetzt auf den Office Clients den KMS Key statt dem MAK Schlüssel eintragen, dieser wird jedoch verweigert. Muss ich hier Office erneut installieren oder gibt es da einen Trick wie ich den Mak schlüssel rausnehme und den Client via KMS aktivieren lassen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Schau mal hier: Office 2010 KMS Aktivierung - Die Core Leute - Site Home - TechNet Blogs -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 17. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 danke. ich habe hier den vamt 2.0 installiert und aufgerufen und damit konnte ich dann die aktivierung für den client durchfuehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.