gradma 10 Geschrieben 18. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 inwiefern meinst du das genau? Unser Trendmicro Server läuft auch als VMware Maschine, keine Probleme diesbezüglich feststellbar in Bezug auf Performance o. ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 19. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich meine performance von allen wichtigen Server in der virtuellen Umgebung, wo VS installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich kenne McAfee und Trendmicro. Beide funktionieren. Bei McAfee kannst Du tausend Sachen einstellen und genausoviel AddOns einpflegen. Und genau deswegen tendiere ich bei SMB-Kunden (bis 50 AP) zu Trendmicro Worry Free Business Suite (Adanced - > Exchange)). Das Läßt sich quasi binnen Minuten installieren und konfigurieren. McAfee kann sehr viel, die Einarbeitungszeit ist aber recht hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.