Jump to content

Outlook Signatur Bild unscharf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

ich habe eine Signatur mit einem Logo erstellen. Das Problem ist nun,

dass nach dem versenden des Emails mit Logo (getestet mit JPG, PNG, Gif) das Bild beim drucken unschaft wird.

Gibt es eine Einstellung im Outlook 2007 die die Bilder in der Signatur kompremiert. wenn ch das Mail vor dem verseden ausdrucke ist alles in Ordnung.

Danke!

Alex

Wird diese Einschränkung über Domain Richtlinien gesteuert?

Du kannst sie über eine eigene ADM steuern.

Kann ich diese Einstellung nur über das Scipt ändern oder gibt es eine Einstellung die ich im Richlinien Editor ändern kann?

Downloade das fertige ADM-Template und nimm einfach den Pfad zu Outlook mit dazu, sofern er existiert. Das Template abspeichern und über den Editor importieren. Schon kannst Du anpassen und auch verteilen.

Es muss doch aber auch eine Reg Eintag geben wo ich das ändern kann, oder?

Natürlich, steht auch in dem Beispiel. Lesen und umsetzen mußt Du schon selbst.

Kann ich die Grafik auch einem Webserver ablegen und das Outlook so einrichten, dass das Logo sofort im Email angezeigt wird. ohne dass man alle BIlder downloaden klicken muss?

Weiß ich nicht, müssen andere beantworten.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...