TheOmen 10 Geschrieben 18. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo, ich habe die Audio- und Videowiedergabe über RDP-Protokoll aktiviert, allerdings fehlen beim Abspielen von WAV-Dateien über den Windows-Mediaplayer immer die letzten 4-5 Sekunden. Die PCs sind teils Win7 teils Win XP SP3 und dem RDP-Client v7. Weiß Jemand einen Rat? Grüße Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheOmen 10 Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 PS: sobald ich mich per RDP mit "Server /admin" auf den Server verbinde, funktioniert die Wiedergabe einwandfrei... Wieso bei den Benutzern nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheOmen 10 Geschrieben 26. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das Problem besteht leider immer noch - per lokal installierem Outlook ist die Wiedergabe jedoch komplett möglich... Hat hierzu noch Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheOmen 10 Geschrieben 6. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo, an alle die das gleiche Problem haben: Die Lösung war das ändern des Dateiformates von MP3 auf WAV. Davon lässt die RDP-Verbindung das Ende der Wiedergabe nicht weg... Grüße Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.