Aehrfoordt 11 Geschrieben 18. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo, habe auf der Suche im Forum nur unbeantwortete Beiträge dazu gefunden.. hoffe mir geht es besser ... Habe nen Server 2003 bei dem die Schattenkopien aktiviert sind und laut Zeitplan täglich 7:00 und 12:00 erzeugt werden.. Jetzt brauchen wir mal eine Datei von letzter Woche und ich sehe in der Liste nur 2 Einträge bei den Schattenkopien von heute 7:00 und 12:00 In den Einstellungen am Server stimmts aber noch vom konfigurierten Zeitplan.. Frage1) Wo sind die Schattenkopien? Frage2) Warum sehe ich nicht wie sonst mehrere Einträge.... mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, ich hab gerade danach gesucht und hab exakt das gleiche Problem derzeit. Aber nur auf einem Laufwerk, auf einem anderen ist der Zustand "normal" (Glaube 64 Versionen Max) Die Kopien von den vorherigen Tagen sind nicht da, immer nur die aktuellen, in meinem Fall die von heute Nacht und heute Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hoffe ihr habe Schattenkopien nicht mit Backup verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @Dukel: Was trägt der Kommentar zur Problemlösung bei? back to topic: Wieviel Platz sind für die Volumenschattenkopien reserviert? Wieviel Platz ist auf den Laufwerken noch frei? Sind größere Datenmengen bewegt worden? Was sagt das Ereignisprotokoll des Servers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, Jetzt brauchen wir mal eine Datei von letzter Woche und ich sehe in der Liste nur 2 Einträge bei den Schattenkopien von heute 7:00 und 12:00 Frage1) Wo sind die Schattenkopien? wie versuchst du denn auf die Schattenkopien zuzugreifen bzw wo suchst du diese ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wie ist denn die Vorhaltezeit eingestellt? Standard ist 30 Tage. Wie oft wurden die Daten denn geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.