jocl 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 werde morgen mal die volle palette wie ich es mir gedacht habe abspulen ansonsten suche ich mal weiter ps: kriegt man nun mit imageprogs (nero solls ja auch können) die partitionen incl. bootverhalten wieder so hin wie im orginal?? cj Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Ein Image ist eine 1:1 kopie der Festplatte/Partition, damit geht es auf alle Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo jocl kannst du mit deiner Pe-builder auch ins Netz (ping , Netzerkordner verknüpfung, Zugriff auf das Netz etc.). Bis dahin habe ich es noch nicht geschafftt. Wenn ja, kannst du mir dann den genauen Link schicken wo du dir den Pe-Builder runtergeladen hast. Ich kenne die Seite von Pe-Builder (bitten nicht posten). Wäre mir eine grosse Hilfe. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo daruma ja der PE Builder kann auch ins Netz. Einfach die drei Dateien factory.exe, snetcfg_wxp.exe und ipchange30.exe downloaden und ins plugin\network kopieren. Fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 @ thorgood: Das sagt sich so leicht. Habe lange gesucht und letzteres nicht gefunden. Hab dann eine andere Datei mit ähnlicher Funktion umbenannt und die CD mit Netzfunktion gebrannt. Das IPChange geht zwar nicht aber umstellen kann ich meine IP-Adresse mit dem TCP/IP von ERD-Commander (den habe ich nämlich in meinen PE-Builder integriert. @ daruma: Das habe ich übrigens hier auch schonmal gepostet (letzter Post): http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16345&perpage=10&highlight=pe%20builder&pagenumber=2 Greetz CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi CaIvin, falls du mit "letzteres" plugin\network meinst hast du eine etwas ältere Version, da kommen die drei Dateien noch ins PEbuilder Verzeichnis. Und ipchange30.exe muss manuell aufgerufen werden. Hol die die neue Version v3.0.16b. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Mit letzteres meinte ich die Datei "IPChange30.exe". Diese Datei hab ich nicht bekommen. Keine aHnung wo ich suchen sollte, also googeln. Damit hab ich erst nichts gefunden. Also mit Napalm FTP-Indexer gesucht, selbes Ergebnis. Nochmal gegoogelt und dann auf der 10. Seite der Treffer eine japanische Seite gefunden die diese Datei anbot. Ich gesaugt, umbenannt in IPChange30.exe (hiess vorher nur IPChange.exe) und der PE-Builder hat nichtmehr gemotzt und es ging alles (also Brennen meine ich). Und später dann konnte ich mit den ERD-Commander-2003-Tool "TCP/IP"-irgendwas meine Einstellungen ändern (von DHCP auf meine Firmen-IP) und schwupps "Restarting Network ..." Fertig :D Wenn Du mir die drei richtigen Files in einem ZIP-File anbieten könntest, mit denen es bei Dir geklappt hat, wär ich Dir sehr dankbar. Die Website wo sich IPChange30 runterladen lies, iss nur noch im Google-Cache existent und auch der DL dieser offenbar freien Software geht nicht mehr. (meine gelesen zu haben das es Fehler im Pogramm gab und deshalb der DL nicht mehr angeboten wird). Achja, die aktuelle 3.16b hab ich ;) Greetz, CaIvin *dergeradeversuchtPArtitionMagicundTrillianinseineCDeinzubinden* PS: Mein Prob bei der Boot-CD war, dass das FrontEnd zu IPChange nicht die richtigen Parameter an das IPChange übergab (nehm ich an. Auch von Hand aufgerufen hab ich das nicht hinbekommen. Vielleicht funzt dieses IPChange einfach nicht auf meiner / der CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ok, die Site iss wieder up! csparks.com/ipchange/ funktioniert wieder *freu* Danke an thorgood nochmal auch hier :D Greetz CaIvin PS: Hab das nochmal gepostet, falls andere auch das Problem haben können sie es hier finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightmare197 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi leutz, cooles Proggie. Sowas hab ich noch gesucht. Danke schön. :D ;) :p :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.