remus25 12 Geschrieben 19. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo Forum Ich habe VMware Server 2.0.2 und einen Dell Optiplex 780 Tastatur und Maus über USB angeschlossen, leider erkennt der VMware meine USB Harddisk nicht oder sonstige Geräte die ich zusätzlich anschliesse, kennt jemand das Problem mit dem USB ? Bei mir steht im Web Access unter Summary "USB Controller Auto Connect enabled" Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 19. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo, VMWare Tools sind in der VM installiert ? Hast du das USB Device der VM zugewiesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arsjac 10 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo Forum Ich habe VMware Server 2.0.2 und einen Dell Optiplex 780 Tastatur und Maus über USB angeschlossen, leider erkennt der VMware meine USB Harddisk nicht oder sonstige Geräte die ich zusätzlich anschliesse, kennt jemand das Problem mit dem USB ? Bei mir steht im Web Access unter Summary "USB Controller Auto Connect enabled" Vielleicht hilft das: VMware Communities: VMWare Server USB problems - strange ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.