Gast netbook Geschrieben 19. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo Forum, wir haben folgendes Problem mit dem Terminalserverprofil: Unter Profilordner \Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\UserData erscheinen kryptische Dateinamen, wie z.B. ZAS4YCAISH00PCA5IFI3UCATDCGL5CATGI2LGCA0FSI79CAOO5NMFCAC20LSJCAKR3HMWCAJTDIPZCAIUAIGTCATN9OUFCA2Z6EW9CA0HGB7OCAI1ESZ9CAHVAWJFCAAUQYYQCA01G5N0CA5BBYCV.xml Kennt jemand dieses Problem, da sich der betr. Anwender nicht anmelden kann, weil der Dateipfad zu lang ist? Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast netbook Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich habe noch eine Ergänzung: Die Dateien haben allesamt den "gleichen" Inhalt, z. B.: <ROOTSTUB i="1"/> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast netbook Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Niemand eine Idee?:-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
UserData-03 10 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo,, Ich bin auch auf der Suche, was das auf sich hat. Um zu sehen, wer sich da verewigt hat, habe ich in: index.dat reingeschaut. Mit einem Dateicommander hex öffnen und dann auf nur Text. Dort kannst Du erkennen, wer Dir diese Botschaft sendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast netbook Geschrieben 3. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo zusammen, habe etwas zu dem Thema gefunden: Terminal Server Logon Error - Fixes for Long File Names Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.