Steph65 10 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo und guten Morgen! ich brauche Eure HILFE! SBS Std. 2008 / Exchange Server 2007 Ein Kunde hat in seinem Outlook alle öffentlichen Kontakte gelöscht (wars***einlich verschoben, irgendwohin...):shock:. Gibt es eine Möglichkeit, diese Kontakte wieder herzustellen?:confused: Bin KEIN Exchange Profi. Habe bereits mit Dumpster versucht, sehe jedoch im Outlook unter Kontakte, Extras, gelöschte Elemente wieder herstellen nix. Leer!:cry: Danke für Eure Hilfe!! Steph65 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Klick in Outlook in der Ordneransicht auf Alle Öffentlichen Ordner und dann auf gelöschte Objekte wiederherstellen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Aufbewahrungsfrist am Exchange aktiviert ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steph65 10 Geschrieben 20. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Salüüü Günther! Wauhhh! Extrem schnell! Super! Du meinst in der Ordnerliste auf Postfach-Kontakte? Am Server wo kann ich das kontrollieren? In der Exchange Verwaltungskonsole? Bin kein Hirsch im Exchange.... Muss am Sonntag beim Kunden verscuhen und möchte das schnell an meiner Umgebung zuerst austesten, sonst steh ich ohne Hosen da ;-) Tnx Steph65 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo. So wie ich es geschrieben habe: "Klick in Outlook in der Ordneransicht auf Alle Öffentlichen Ordner und dann auf gelöschte Objekte wiederherstellen" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steph65 10 Geschrieben 21. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Salü Günther! Danke für die Antwort/Geduld:) Wenn ich im Outlook auf Ordnerliste gehe, unter Öffentliche Ordner, dann zeigt es mir 2 Ordner an: Favoriten und Alle öffentlichen Ordner. Markier ich dann alle öffentliche Ordner, danach auf Extras, gelöschte Elemente wiederherstellen, dann erscheint ein Fenster mit Betreff, Gelöscht am und Von. Sind das nicht nur die gelöschten Mails, die ich so wieder herstellen kann??:confused: Du meinst Kontakte auch? Okay, ich probiers! Danke Dir! LG Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steph65 10 Geschrieben 22. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Salve! Hat alles wunderbar geklappt!:cool: Musste zuerst noch die Berechtigungen erhöhen, danach konnte ich die Kontakte wiederherstellen! DANKE Günther! LG Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi. Fein, dass es geklappt hat :) und danke für die Rückmeldung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.