majestic1980 10 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Liebe Leute - benötige Hilfe für folgende Frage! Benötige ich ein Windows 7 Upgrade im Lizenzprogramm???? Für mich ist leider nicht ersichtlich welche Vorteile ich durch die Upgradelizenzierung in einem Lizenzprogramm hätte. Habe einige Angebot von Resellern vorliegen (Open & Open Value) die mir eigentlich durchgehend das Upgrade andrehen möchten. Downgraderechte wurden ja auch für OEM Lizenzen entsprechend geändert. Software Assurance benötigen wir nicht - somit fällt auch das Argument für Windows 7 Enterprise weg. Zwecks Image ausrollen kann ich das Reimaging Recht nutzen. Somit sehe ich keinen Grund noch zusätlich ein Upgrade zu erwerben bzw. auf eine Vertragsform wie OV company wide mit Standardisierung umzusteigen. Wie seht Ihr das, habe ich da etwas übersehen, was ein Upgrade im Lizenzprogramm rechtfertigen würde??? Vielen Dank für Eure Meinung majestic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Lies dir mal den Thread durch der dürfte dir viele Fragen beantworten: http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/sa-vorteile-6-168855.html#post1039264 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 menno Dr. da bist Du 2 sec schneller gewesen :) wollte ich gerad auch schreiben... @majestic1980 Du reimage Deine OEMs ohne einen Volumenvertag zu haben ??? Das geht legal nu mal garnicht, wenn es so wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.