Stonie 10 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hi , Ich habe ein problem mit einem Windows 7 64 Bit Notebook. Größeres Problem ist das die kollegin aus Israel ist und um 15 Uhr wieder weg muss. Problem: Ich habe netzwerk konnection, Exchange und Skype funktioniert. Es ist aber kein Browser in der Lage ein e Seite zu öffnen. Diagnose meint, das ein DNS-Problem vorliegt. Kann ich aber nicht nachvollziehen, ein Ping auf einen Namen, Aktuelle Nachrichten - Bild.de oder web.de gibt eine gültige IP zurrück. Cache und alles wurde gelehrt, Netzwerkkarten treiber neu installiert. Devices deinstalliert und neu installiert. Brachte alle keine Änderung. HELP please Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo Stonie, ist vielleicht ein Proxy für die Ports 80 und 443 definiert? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonie 10 Geschrieben 20. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nein steht auf Automatisch detecten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.