Andrea _25 10 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo ihr Lieben, da ich daheim weder Platz noch Geld um ein Netzwerk aufzubauen. Gibt es eine Software wo man Rechner und Netzwerke simulieren kann. Hat jemand einen Tip.... Gruß Andrea. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo Andrea, schau Dir mal VMWare an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1284 Du kannst mit der Software und einem einigermaßen flotten Rechner sozusagen 1 zusätzlichen Rechner simulieren, hast also 2 unabhängige Betriebssysteme inkl. Netzerkverbindungen vor Dir. hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo Andrea, erzähl doch mal wie das geklappt hat. Ich wollte das auch mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Also ich kann mich nur anschliesen und VMWare empfehlen. Was das wichtigste ist, und wo auch genügent von da sein sollte ist der Ram. Um so mehr Ram vorhanden ist, um so mehr Virtuelle Rechner kannst Du auf deinem Rechner laufen lassen, und so ein komplettes Lan aufbauen. greets Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Leg Dich auf's Bett, schliess die Augen und jetzt: *bssssssssssssssssssssssssss* *ooooooooooooooommmm* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sportster112 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Auch ich kann VMWare wärmstens empfehlen.... :D ...wenn da nicht der recht knackige Preis dran hängen würde, wäre das Programm noch viel besser! :p :( Gruß Joe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Original geschrieben von wean Leg Dich auf's Bett, schliess die Augen und jetzt: *bssssssssssssssssssssssssss* *ooooooooooooooommmm* ;) Sorry, wean, ich kann Dir beim besten Willen nicht folgen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo ! Ich arbeite mit VMware und emuliere damit mehrere Systeme einwandfrei....Ich habe zuhause 2 physische Rechner und emuliere noch einen Dritten mit VMware....klappt einwandfrei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.