dom_beta 10 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo! Kann ich eigentlich gefahrlos sämtliche Exchange Dienste unter Windows Server 2008 deaktivieren? Wir benutzen kein Exchange und werden es wahrscheinlich auch nie einsetzen. Vielen Dank! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Dann deinstallier doch den Exchange einfach. Ich vermute es geht um den SBS? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dom_beta 10 Geschrieben 20. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Dann deinstallier doch den Exchange einfach. Ich vermute es geht um den SBS? Bye Norbert Jupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wäre noch die Frage, warum man einen SBS 2008 kauft, wenn man den Exchange überhaupt nicht benötigt. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dom_beta 10 Geschrieben 20. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wäre noch die Frage, warum man einen SBS 2008 kauft, wenn man den Exchange überhaupt nicht benötigt. ;) Bye Norbert Hallo, ich habe den Server nicht gekauft, ich bin da völlig unschuldig. Aber wo Exchange erwähnst, kann man damit eigentlich auch ein Postfach (eine Info-Mailadresse) für mehrere Benutzer freigeben? Geht das? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo. kann man damit eigentlich auch ein Postfach (eine Info-Mailadresse) für mehrere Benutzer freigeben? Geht das? Ja, das kann man. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.