arsjac 10 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich weiß schon dass USB nicht unterstützt wird, außerdem kann ich keine ISDN-Karte in die Maschine auf der Hyper-V läuft einbauen, da ISDN-Karten nicht zu den VMs durchgeschleift werden... was bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 20. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Remote CAPI Oder natürlich die altmodische Variante: Irgendeine 1U-Kiste für den ISDN-Legacy-Krempel abstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arsjac 10 Geschrieben 20. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Remote CAPI Oder natürlich die altmodische Variante: Irgendeine 1U-Kiste für den ISDN-Legacy-Krempel abstellen. Eigentlich brauchen wir ISDN nur für's Faxen. Da will ich ungern immer einen PC laufen lassen. Was für Hardwarelösungen gibt's da? Ich stelle mir da so eine stand-alone "ISDN-Karte" vor, die per LAN ansprechbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arsjac 10 Geschrieben 20. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Eigentlich brauchen wir ISDN nur für's Faxen. Da will ich ungern immer einen PC laufen lassen. Was für Hardwarelösungen gibt's da? Ich stelle mir da so eine stand-alone "ISDN-Karte" vor, die per LAN ansprechbar ist. Hm, das: LANCOM Systems - LANCOM 800+ ist wohl was ich suche, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.