Volquard 10 Geschrieben 21. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Moin Moin, ich erhalte immer eine Fehlermeldung 0x80007005 Zugriff verweigert sobald ich versuche auf ein gespiegeltes Vista System zuzugreifen. Die Rechner sind identisch von den Komponenten her. Hat jemand eine schnelle Idee? Vielen Dank fuer eure hilfe Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich erhalte immer eine Fehlermeldung 0x80007005 Zugriff verweigert sobald ich versuche auf ein gespiegeltes Vista System zuzugreifen. Die Rechner sind identisch von den Komponenten her. Wie genau greifst Du auf das gespiegelte VISTA zu? Welche Sicherheitssoftware ist auf beiden Rechnern installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 21. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 laufen beide Computer parallel, welche gespiegelt wurden? Somit würde die SID 2x vorkommen, ausser du hast Sysprep durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.