shadowZ 10 Geschrieben 22. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo. Ich versuche zurzeit SQL Server 2005 auf mein Computer zu installieren, leider geht es nicht ganz reibunglos und weiß auch nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Screenshot: http://www.abload.de/img/1t8bs.jpg Benutzte Windows 7 Ultimate - 64bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sieht so aus, als hättest du schon eine andere (höhere) Version installiert. Schonmal nachgeschaut? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
shadowZ 10 Geschrieben 22. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ja aber auch wieder gelöscht, nun versuche ich die version zu installieren aber komme halt nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo shadowZ Was genau meinst Du denn mit "wieder gelöscht"? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich versuche zurzeit SQL Server 2005 auf mein Computer zu installieren, leider geht es nicht ganz reibunglos und weiß auch nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Screenshot: http://www.abload.de/img/1t8bs.jpg Benutzte Windows 7 Ultimate - 64bit Die Antwort von Elmar hilft dir nicht weiter? Problem bei der Installation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ja aber auch wieder gelöscht, nun versuche ich die version zu installieren aber komme halt nicht weiter. BTW: Es ist schon hilfreich für die freiwilligen dir kostenlos Helfenden wenn Du solche Informationen ins OP schreibst. Die Frage nach dem "wie gelöscht" wurde ja schon gestellt. Und in 2 Foren posten ohne Hinweis ist IMHO auch nicht die feine englische Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.