ninjafahrer 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo, ich habe am Donnerstag die letzte (70-222) Prüfung zum MCSE abgelegt. Nun stellt sich mir die Frage wie weiter? Ich habe den MCSD ins Auge gefaßt und wollte bei der Gelegenheit glecih noch den MCDBA mit erledigen. Hat jemand gute Empfehlungen für die Folgeprüfungen und Literaturvorschläge?? Wie sind die kommenden Prüfungen? Danke für Eure Hilfe. PS: Wie sind eigentlich die aktuellen Gehälter für MCSE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 PS: Wie sind eigentlich die aktuellen Gehälter für MCSE? Suche mal im Board danach. Es gab in jüngster Zeit schon zwei größere Threads dazu, und einen abgewürgten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninjafahrer 10 Geschrieben 2. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Danke für die prompte Antwort, aber das Gehalt interessiert mich eh nur am Rande, da ich mit meinem eigentlich zufrieden bin. Der weitere Ausbildungsweg ist viel interessanter. Hierbei ist besonders Lektüre zum selbstlernen von Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
erni 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 @ninjafahrer @ alle Hallo. Hat jemand Prüfungsrelevante Fragen mit Antworten zur Migrationsprüfung 70-222 in Deutsch Ich freue mich auf jede Frage oder jeden Link. Vielen Dank Erni Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 @erni respekt!!!! 2 posts und mit beiden gegen die boardregeln verstossen!!!! Regel Nr. 5: Keine Braindumps Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Richtig, daher: ich habe am Donnerstag die letzte (70-222) Prüfung zum MCSE abgelegt. Nun stellt sich mir die Frage wie weiter? Ich habe den MCSD ins Auge gefaßt und wollte bei der Gelegenheit glecih noch den MCDBA mit erledigen. Hat jemand gute Empfehlungen für die Folgeprüfungen und Literaturvorschläge?? Wie sind die kommenden Prüfungen? Please stay on Topic. Und bleibt sauber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von ninjafahrer Hallo, ich habe am Donnerstag die letzte (70-222) Prüfung zum MCSE abgelegt........................ Wie wärs den mit feiern ??? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.