Citrix 13 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo, ich habe auf einem Domänen-Rechner Win 7 Pro, Office 2010 installiert. Dann habe ich dem Benutzer die Adminrechte auf dem PC entzogen und die Officeprogramme stürzen ab beim starten mit ID 1000 und 2000. Jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulgarian 10 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo Citrix, wurde das Office schon einmal als admin gestartet/aktiviert? Hast du das Office als dieser Benutzer mit Admin-Rechten installiert und hinterher diesem diese Rechte entzogen oder hat das ein 'normaler' Admin installiert und anschließend meldet sich dieser normale User an und hat die Probleme? Gibt es AddIns und wenn ja welche, die vom User admin-Rechte verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich habe auf einem Domänen-Rechner Win 7 Pro, Office 2010 installiert. Dann habe ich dem Benutzer die Adminrechte auf dem PC entzogen und die Officeprogramme stürzen ab beim starten mit ID 1000 und 2000. Rechtsklick > ausführen als Administrator sollte einmalig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.