Thomas Laue 10 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo, sitz hier gerade vor einem kleinen Problem. Wir setzen eine Endpoint-Lösung ein um den Zugriff z.B. auf USB-Datenträger zu ermöglichen oder diese zu sperren. In einigen Bereichen ist jedoch bei den Nutzerrechten noch zu unterscheiden zwischen LESEN und LESEN*SCHREIBEN - wie kann ich das an Standalone-Systemen realisieren? Sitz irgendwie auf dem Schlauch :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo. Wir setzen eine Endpoint-Lösung ein Da die Lösung geheim ist, kann die Antwort nur lauten: 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raistlin12 10 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo Thomas, nun bin ich ja keine Forumsexperte, aber mir ist jetzt nicht klar worum es dir genau geht. Willst du eine Lösung für deine End-Point Lösung (keine ahnung welche), oder willst du eine Lösung ohne die EndPoint Lösung. Wenn du eine Ohne willst wäre es noch ganz spannen um was für ein BS es sich handelt. Also du kannst dies Über die Regestry Steuern. Unter gruppenrichtlinien.de findest du eine Anleitung wie du dies über die Gruppenrichtlinien lösen kannst. Da steht dann auch der genau RegPfad. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.