Ralph_S 11 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo zusammen, ich hab auf einem Exchange 2010 das Problem das ich eine Mailbox zurückspielen soll. Soweit so gut Problem an der Sache der User wurde schon gelöscht... hab jetzt versucht mit: EX-PS: Restore-Mailbox -Identity "Mailbox1" -RecoveryDatabase RDB1 -RecoveryMailbox "Mailbox2" -TargetFolder Recovery Die Daten in ein anderes Postfach wiederherzustellen. geht leider nicht, es kommt als Meldung: Der angegebene Benutzer 'mailbox1' wurde nicht gefunden. +CategoryInfo :NotSecified (0:Int32) [Restore-Mailbox], ManagementObjectNotFoundException +FullyQualifiedErrorId :82A48340,Microsoft.Exchange.Management.Recipient.Tasks.RestoreMailbox Jetzt meine Frage weiss jemand wie man per PS: die Mailbox eines nicht mehr vorhandenen Users wiederherstellen kann oder in eine vorhande wiederherstellt? Hab schon alle mir bekannten möglichkeiten versucht aber krieg es nicht hin. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Dann stell den User doch einfach wieder her. faq-o-matic.net Lazarus erweckt gelschte AD-Objekte bequem wieder zum Leben Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralph_S 11 Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, nur leider hat der Admin des Servers vorher etwas experimentiert und den User nicht wieder hergestellt sondern neuerstellt..von daher wird das nix mehr weil da nun Probleme mit der sID auftauchen würden denk ich. Daher ja die Frage ist es möglich ein gesichertes Postfach in ein anderes wiederherzustellen? wenn der User des gesicherten Postfachs nicht mehr existiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, nur leider hat der Admin des Servers vorher etwas experimentiert und den User nicht wieder hergestellt sondern neuerstellt..von daher wird das nix mehr weil da nun Probleme mit der sID auftauchen würden denk ich. Das denkst du. Und, hast du es probiert? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.