Bredemeier 10 Geschrieben 23. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo Leute, habe am letzten WE eine 2003 > 2010 Migration von Exchange durchgeführt. Irgendetwas ist dabei schief gelaufen. Alle persönlichen Dateien sind verschoben, aber die öffentlichen Ordner nicht. Zustand jetzt: die Ordner wurden auf dem Exchange 2010 angelegt und alle neuen eMails und Faxe (mit GFI Faxmaker) kommen dort an. Im Outlook kann ich nun einmal nur auf die "neuen" Ordner zugreifen. Der Inhalt auf dem Exchange 2003 war plötzlich weg. Ich habe dann die Rücksicherung mit Symantec 12,5 für SBS angestoßen. Nun sind die Ordner wieder auf dem Exchange 2003 vorhanden. Die Daten sind auch vorhanden, denn wenn ich mir den Inhalt im System Manager (Web Zugriff) anzeigen lasse, ist alles da. Wie bekomme ich jetzt die Nachrichten von der einen Datenbank in die andere übertragen? Was mich irritiert: wenn ich mich am 2003 System Manager mit einem anderen öffentlichen Informationsspeicher verbinden will, steht 1x "alter_Server\informationsspeicher für ...." und 1x "Public Folder Database 0555209879\Public Folder Database 0555209879" (hier fehlt irgendwie der Servername). Wenn ich die Verbindung "Public....." auswähle, bekomme ich den Fehler 80070057 und 80072030. Ich brauche auch keine dauerhaft Verbindung, mir würde es reichen, den Inhalt des alten öffentlichen Ordners einmalig zu verschieben. Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.