Dschonny 15 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Oh Mann, muss M$ denn überall seine Finger reinstecken? http://www.pcwelt.de/news/branchen/35164/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 must du einen so spät erschrecken? :eek: :shock: ;) hoffe das m$ nicht doch irgendeinen weg findet... ich will auch ehrlich gesagt nicht wissen wo m$ wirklich überall seine finger drin hat... gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Ach, warum nicht. Microsft hat sich doch schon länger google zu Nutze gemacht. Geh' doch mal auf http://www.google.com/microsoft eine herrliche Microsoft-Suchmaschine ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 :D LOL :D du solltest das , aus der url nehmen.. ;) wusst gar nich das google extra für m$ ne suche hat :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 ufff, das wusste ich auch noch nicht... Trotzdem wäre mir ein 'unabhängiges' Google doch weitaus lieber... aber mal abwarten, was mir an google in erster Linie ja so gefallen hat (mal abgesehen von den guten Suchergebnissen) war immer die schön schlanke Aufmachung ohne viel Schnickschnack, der keinen interessiert.. Wie ich jetzt gesehen hab, hat Altavista sich da n Beispiel dran genommen. Und zur Not gibts ja auch noch das gute alte Metager, für mich die Mutter aller Meta-Suchmaschinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Jetzt funktioniert der Link wieder, so ist's wenn man zuu genau dei Kommas setzt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Ich benutze eh lieber offline Suchmaschinen wie zum Beispiel Copernic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.